Ein Seminar zum Thema „Knigge im Geschäftsleben“ aus der Reihe „WISkompakt“ bietet die Wirtschaftsförderung WIS GmbH am Montag, den 13.05.2019 um 19 Uhr, in der Alten Schule Inneringen, Schulstraße 2, 72513 Inneringen an.

Warum ist der erste Eindruck so wichtig? Wie kann ich für einen guten ersten Eindruck sorgen? Was kann ich zu einer guten Arbeitsatmosphäre unter Kollegen beitragen? Was bedeutet angemessene Kleidung? Diese und viele weitere Fragen wird der Referent Carsten Friebe im Rahmen seines Vortrags beantworten. Des Weiteren wird er die Kommunikation auf allen Sinnesebenen erklären.

Der Referent Carsten Friebe ist Unternehmensberater bAV und Business-Experte für Stil und Etikette im Vertrieb. Er blickt bereits auf mehr als 20 Jahre Praxis in der Beratung rund um die Themen Kundengewinnung und stilsicheres Auftreten zurück. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Freiberufler, Klein- und Mittelständische Unternehmen, sowie Privatkunden.

Anmeldung zu dem Vortrag bis Donnerstag, 9. Mai bei der WIS unter Telefon 07571/72890-14 oder per E-Mail unter wiskompakt@wis-sigmaringen.de. Die Teilnahme ist kostenlos.