Lade Veranstaltungen
Sustainable development concept on screen with icons of renewable energy, natural resources preservation, environment protection inside connected gears, business person in background

Fabrikgespräch bei Columbus

1. März 2023 | 9:0011:00

Nachhaltige Unternehmensführung durch soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung für Mitarbeitende – das kann gerade für mittelständische Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Faire Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen sowie Maßnahmen zur Stärkung der betrieblichen Gleichberechtigung sind nur einige Beispiele. Doch welche Möglichkeiten eignen sich in besonderem Maße und führen dazu, dass sich Beschäftigte wohl in ihrer Arbeit fühlen und so auch einen Beitrag zum langfristigen Erfolg ihres Unternehmens leisten?

Der Columbus Verlag in Krauchenwies ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seine Beschäftigten stets im Fokus behält und hierbei den Menschen in seiner Vielfalt wertschätzt und Potenziale fördert. Im Rahmen der Veranstaltung werden Projekte und Maßnahmen der verantwortungsvollen Mitarbeiterführung vorgestellt, die als Teil der Unternehmensstrategie umgesetzt werden und sowohl wirtschaftlich als auch sozial Mehrwerte für das ganze Unternehmen generieren.

Veranstaltung:
1. März 2023 | 9:0011:00

Referent:in:

Weitere Details:

Veranstaltungsort:
Columbus Verlag GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 2
72505 Krauchenwies

Website:


Foto- und Filmfreigabe
Datenschutz(erforderlich)

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.