Lade Veranstaltungen
211028_TN_Stelldichein089

Stelldichein des UVS

26. Oktober 2023

Zum siebten Mal lädt der Unternehmerverband zu seinem „Stelldichein“ ein. Ein besonderes Highlight des Abends wird auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des Preises für Unterhemergeist sein. Das Gala-Buffet beinhaltet saisionale Leckereien aus einer Vielzahl an regionalen Produkten. Als Key-Note-Speaker konnte der bekannteste Schiedsrichter Deutschlands – Deniz Aytekin – gewonnen werden. Er wurde in den Jahren 2019 und 2022 zum DFB-Schiedsrichter des Jahres gewählt. Sein Vortrag dreht sich um das Thema „Führung mit Wertschätzung“. Aytekin berichtet aus eigener Erfahrung, wie man mit Emotional Leadership höhere Akzeptanz als Person und für seine Entscheidungen erhält.

Veranstaltung:
26. Oktober 2023

Referent:in:

Deniz Aytekin

Weitere Details:

Veranstaltungsort:
Stadthalle Sigmaringen

  • Dieses Veranstaltung ist vergangen.