Lade Veranstaltungen
stelldichein-uvs-wis

Stelldichein des UVS

26. Oktober

Zum sechsten Mal lädt der Unternehmerverband zu seinem „Stelldichein“ ein. Ein besonderes Highlight des Abends wird auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des Preises für Unterhemergeist sein. Das Gala-Buffet besticht durch eine Komposition von exquisiten Gaumenfreuden mit überraschenden Besonderheiten. Als Key-Note-Speaker konnte Sebastian Schnoy gewonnen werden. Er ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Keynote Speakter, Moderator und Buchautor. Rund 130-mal im Jahr steht er in Theatern, bei Kongressen und bei Veranstaltungen von Unternehmen und Ministerien auf der Bühne. Seine Programme, in denen er Politisches in Verbindung mit Geschichte humorvoll belechtet, hat er erfolgreich in seinen Büchern aufbereitet. Ob auf der Bühne oder im Buch: Europa ist seine Leidenschaft – auf historischer und politischer Ebene. Deswegen fordert Sebastian Schnoy die Vereinigten Staaten von Europa.

Veranstaltung:
26. Oktober

Referent:in:

Sebastian Schnoy u.v.a.

Weitere Details:

  • Dieses Veranstaltung ist vergangen.