Lade Veranstaltungen
wiskompakt-2022-sigmaringen

10 Tipps für einen guten Onlineauftritt

21. September 2022 | 19:0020:15

Das Onlineseminar „WISkompakt“ widmet sich am Mittwoch, den 21. September 2022 um 19 Uhr dem Thema „10 Tipps für einen guten Onlineauftritt“. Das Seminar findet im Rahmen einer ZOOM-Videokonferenz statt.

Inzwischen ist nahezu jedes Unternehmen im Internet zu finden. Sei es mit einem kleinen Firmeneintrag oder mit einer umfangreichen Unternehmenswebsite. Online gefunden zu werden ist essenziell wichtig, eine Agentur mit dem Aufbau und Betrieb einer Website zu beschäftigen aber ein Kostenfaktor, den nicht jeder Betrieb leisten kann. Es gibt viele Möglichkeiten auch selbst eine Website anzulegen und zu gestalte, aber was ist dabei zu beachten? Welche rechtlichen Themen müssen berücksichtigt werden? Welche Inhalte bringen eine gute Reichweite? Wo kann ich optimieren?

All diesen Fragen nimmt sich die Onlineexpertin Jennifer Wohlhüter an. Wohlhüter ist seit fünf Jahren Inhaberin ihrer eigenen Werbeagentur und hat bereits unzählige Webseiten aufgebaut und optimiert. Durch ihre Ausbildung als Mediengestalterin im Bereich Digital und Print kennt sie die aktuellen Trends und ist zudem angehende Online Marketing Managerin.

Die kostenfreie Anmeldung zu diesem Onlineseminar ist bis 20. September 2022 möglich. Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Frau Joana Pohl unter Telefon 07571/72890-0 oder E-Mail pohl@wis-sigmaringen.de gerne zur Verfügung.

Veranstaltung:
21. September 2022 | 19:0020:15

Referent:in:

Jennifer Wohlhüter,
livelovelife design GmbH

Weitere Details:

Videokonferenzsystem: ZOOM
Einwahldaten per E-Mail

Website:

  • Dieses Veranstaltung ist vergangen.

Foto- und Filmfreigabe
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.