Lade Veranstaltungen
nawuk-wis-sigmaringen-500p

Fabrikgespräch bei Columbus

1. März 2023 | 9:0011:00

Nachhaltige Unternehmensführung durch soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung für Mitarbeitende – das kann gerade für mittelständische Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Faire Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen sowie Maßnahmen zur Stärkung der betrieblichen Gleichberechtigung sind nur einige Beispiele. Doch welche Möglichkeiten eignen sich in besonderem Maße und führen dazu, dass sich Beschäftigte wohl in ihrer Arbeit fühlen und so auch einen Beitrag zum langfristigen Erfolg ihres Unternehmens leisten?

Der Columbus Verlag in Krauchenwies ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seine Beschäftigten stets im Fokus behält und hierbei den Menschen in seiner Vielfalt wertschätzt und Potenziale fördert. Im Rahmen der Veranstaltung werden Projekte und Maßnahmen der verantwortungsvollen Mitarbeiterführung vorgestellt, die als Teil der Unternehmensstrategie umgesetzt werden und sowohl wirtschaftlich als auch sozial Mehrwerte für das ganze Unternehmen generieren.

Veranstaltung:
1. März 2023 | 9:0011:00

Referent:in:

Weitere Details:

Veranstaltungsort:
Columbus Verlag GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 2
72505 Krauchenwies

Website:

  • Dieses Veranstaltung ist vergangen.

Foto- und Filmfreigabe
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.